Oschjaipur

In Amritsar lernten wir Wolfgang kennen.
Nachdem er, nun, sein Medizinstudium beendet hatte, will er näheres über sein weiteres Schicksal erfahren.
Seine Freunde hatten ihn von einem Ort in Indien berichtet, an dem man, wenn man dort in einem Archiv gefunden wurde, etwas über seine Zukunft erfahren könne.
(Palmenblatt Bibliothek)  - Hoshiarpur -
 Wir fuhren gemeinsam dort hin.
Marlies und Wolfgang fragten dort nach  und das Blatt von Marlies wurde im Schicksals- Archiv gefunden, sie war erstaunt  was man hier alles über sie wusste.
Auch Wolfgang tauchte in dem Palmenblatt Archiv von Marlies  auf und daraus ergab sich für ihn die Möglichkeit, dass eventuell  auch Wolfgang gefunden werden konnte.
 Er sollte noch mal nachfragen, nachdem er ein bestimmtes Mantra absolviert hatte.
Er blieb und wir reisten weiter.